Oft gestellt Fragen und die Antworten

Fragen / und Antworten

Bei der Arbeit mit Systemen und Software fallen immer wieder Fragen an, sowohl zum System als auch in der Bedienung. Wir haben die typsischen Fragen bereits notiert und mit Antworten versehen. Schauen Sie doch mal, ob Ihnen dies schon hilft.
Natürlich können Sie uns auch Ihre Fragen mailen:

Zum Kontaktformular


Fragen / und Antworten

Wir setzen alles daran, dass Ihre Daten 100%ig sicher sind. D.h. dass wir aktuellste Techniken verwenden, um Ihre Daten zu schützen. Dabei versuchen wir, so wenig Daten wie möglich zu speichern und diese verschlüsselt abzulegen. Damit erlangen wir ein Höchstmaß an Sicherheit.
Nein. Wenn Sie sich registrieren, dann startet automatisch eine Testphase. In diesen 2 Wochen können Sie inplor.de mit allen Funktionen ausgiebig testen. Ohne Verpflichtungen!
Nach der Testphase können Sie verbindlich Buchen oder Ihren Account einfach löschen.
Unsere Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Diese beginnt mit dem Tag der Registrierung bei uns. Sie können in dieser Zeit alle Funktionen nutzen oder jederzeit kündigen. Dann verlängert sich Ihre Mitgliedschaft nicht automatisch bei inplor.de.
Wenn Sie sich einloggen, erhalten Sie einen zusätzlichen Menüpunkt "Mein Konto". Hier finden Sie alle gespeicherten Daten und die Buchungsdaten.
Antwort 5
Antwort 6

Bedienung / Userfragen

Alle Funktionen von inplor.de nutzen Empfängergruppen, an die versendet wird. Richten Sie zu Beginn direkt eine Gruppe (mit mind. einem Empfänger ein), und sie können schnell alle Funktionen testen.
Dafür gibt es unter "ÜBER INPLOR" einen separaten Menüpunkt, mit dem ich meine eMailadresse jederzeit sperren kann.
Sie können eMailadressen in Ihrem Account einfach "entfernen" und dann über EMPFÄNGER neu anlegen.
Wichtig: der eMail-Empfänger muss seine eMailadresse dann noch einmal freigeben (Double-Opt-In-Verfahren).
Back to Top