Über Inplor.de

Von der Idee / zur fertigen Lösung

Sich das Leben einfacher machen! Aus diesem Wunsch ist Inplor.de entstanden. Wenn man in Vereinen oder Clubs mitarbeitet und ganz viel Arbeit in die Kommunikation mit den Mitglieder steckt, wird man Inplor.de schnell zu schätzen wissen.

Ziel ist es vom Beginn bis heute geblieben, schlanke Funktionen für den Alltag zur Verfügung zu stellen. Dabei soll der User entlastet werden und dem Empfänger von Nachrichten, das Antworten leicht gemacht werden. Nur so, kann Inplor.de langfristig wachsen.

Übrigens, wir haben selber schon wieder eine lange Liste an Erweiterungen. Lassen Sie sich überraschen!

Herzlich Willkommen in der Inplor-Familie

unterhaltung-pexels-photo-551652.jpeg



Soziales Engagement
Inplor.de wird das soziale Engagement im Blick behalten und aus eigenem Antrieb, soziale Einrichtungen und/oder gesellschaftliche Projekte fördern und in Ihrer Arbeit unterstützen. Ob dies über Geld- oder Sachspenden geht oder über die Bereitstellung von Hilfestellungen spielt dabei keine Rolle. Hierbei sind sich alle Mitarbeiter des Teams einig.

Ihre / Ansprechpartner


"Ich verwalte alles!" Ein Programm, das die Planung und Organisation so vereinfacht und in kürzester Zeit einen Überblick verschafft, wie der Stand der Dinge ist. Kann doch nur begeistern. Je mehr ich teste und ausprobiere um so mehr stelle ich fest: Dieses Programm ist einfach klasse! Ich bin überzeugt das Inplor auch Ihnen helfen wird.

Anna Klem - Verwaltung und Hilfestellung
"Ich beschäftige mich gerne mit programmiertechnischen Herausforderungen aller Art. Bei der Entwicklung von Inplor war ich von Anfang an dabei. Dadurch kenne ich alle Meilensteine die Inplor bis hierher durchlaufen hat und bin begeistert, wie es sich entwickelt hat und welche Features es noch erwartet."

Thomas Nachtigall - Support

"Ich bin begeistert!" Die Idee zu dieser Software hat mich von Anfang an begeistert, weil ich alltäglich damit zu tun habe. Wenn man in mehreren Clubs oder Kirchen tätig ist, kennt man die Aufgaben und die Probleme nur zu gut. Aber so ist es deutlich einfacher.

Jürgen Golda - Unterstützung/Begleitung

"Ich teste alles!" Für das Testen von Inplor.de bin auch ich zuständig. Fehler schleichen sich immer mal wieder ein. Damit sie frühzeitig erkannt werden, teste ich alles laufend. Mir ist es wichtig, dass alle zufrieden sind und alles funktioniert!

Simon Golda - Testen, testen, testen
Back to Top