Weiterentwicklung

Weiterentwicklung / mit vielen Ideen

Inplor.de entwickelt sich laufend weiter. Wir haben noch eine Liste von Ideen und Anregungen, die nach und nach in die Lösung fließen sollen. Nicht alles läßt sich realisieren, aber alles was nötig ist, bauen wir ein.

Konkret / bereits geplant

Transportweg: Messanger
Derzeit nutzt inplor.de die eMail, um die Links zu transportieren. Zeitnah werden wir auch Messanger dafür nutzen.

zurück

Angedacht / kommt vielleicht noch

Wenn keine eMail vorhanden ist
Wenn Empfänger der inplor-Nachrichten keine eMailadresse haben, dann bräuchte man schon eine Application. Mit der installierten APP, könnte man sich dann einmal einloggen und würde alle seine Nachrichten und Informationen aus der Organisation (Club, Verein, Schule, Kirche ect.) sehen.

WhatsApp und andere Messanger ansteuern

Dieses Thema beschäftigt uns schon länger.

zur Startseite

Back to Top